3. Platz bei der Wahl zum Drucker des Jahres 2019

Die Achertäler Druckerei wurde beim diesjährigen Wettbewerb “Drucker des Jahres 2019” in der Kategorie “Innovation” nominiert und erreichte den 3. Platz. Schon die Nominierung war für uns überraschend und ein Erfolg. Dass wir nun auch noch in der Kategorie “Innovativster Drucker des Jahres” den 3. Platz erreichten freut uns besonders.

Die “Drucker des Jahres” werden von den Lesern der Fachzeitschrift Druck&Medien gewählt. Die Nominierung zur Wahl erfolgt über eine Jury.

Unsere Musteretikettenserie “Wein & Spirituosen” hat die Jury und Leser überzeugt:

„Die Achtertäler Druckerei hat seit der Übernahme durch Frank Neumann einen gewaltigen Qualitätsschub speziell bei Haftetiketten erfahren. Diverse Druckverfahren und Veredelungverfahren können optimal genutzt werden und damit erzeugt Achertäler werblich exzellente Etiketten für den Weinsektor aber auch für alle anderen Bereiche.“

Bereits im letzten Jahr wurde diese Etikettenserie beim internationalen FINAT LabelAward als Sieger in der Kategorie “self-promotional labels” ausgezeichnet.

Durch diese Musteretikettenserie können Kunden alle verfügbaren und vielfältigen Druck- und Veredelungsmöglichkeiten “live” an Umsetzungsbeispielen und -materialien anschauen. Gerade in der Phase einer Überarbeitung oder Neugestaltung von Etiketten hilft das bei der Entscheidungfindung.

Musteretiketten können gerne angefordert werden.